Der große Sprung ‘Jetzt ansehen und Filme KOSTENLOS herunterladen

Der große Sprung1927

(Film komplett)▷ Der große Sprung (1927) Ganzer Film. Der große Sprung kann kostenlos registriert werden. Streaming Der große Sprung mit HD Qualität.

Der große Sprung

Der große Sprung (1927)

Freisetzung : 1927-12-20

Genre : Komödie, Abenteuer, Action

Laufzeit : 112 Minutes

Unternehmen : Universum Film (UFA)

Cast : Leni Riefenstahl, Luis Trenker, Hans Schneeberger, Paul Graetz, Leontine Sagan

Slogan: Der Berliner Millionär Michael Treuherz konkurriert in den Alpen mit den Bergburschen um die hübsche Ziegenhirtin Gita. Ein Skirennen soll die Entscheidung bringen. Der Bergfilmklassiker aus den UFA-Studios setzte 1927 technische Maßstäbe.

Überblick : Die Ziegenhirtin Gita lebt mit ihren sechs jüngeren Geschwistern in den Südtiroler Alpen. Es trifft sich, dass sie eine begnadete Bergsteigerin ist. Im Dorf hat sie viele Verehrer, unter ihnen den Hinterwäldler Toni, dem Gita aber nicht über den Weg traut. Unterdessen verschreibt sein Hausarzt dem Berliner Millionär Michael Treuherz eine Kur in den Bergen. In Gitas Dorf angekommen übt sich der Großstädter im Bergsteigen und Klettern, stellt sich dabei aber so ungeschickt an, dass er von der Ziegenhirtin aus dem Mühlbach gerettet werden muss. Auf der Stelle verliebt sich Treuherz in die junge Frau. Doch ein erstes Rendezvous scheitert. Vom Berliner Millionär enttäuscht, lobt sich Gita selbst als den Hauptpreis des jährlichen Skirennens aus. Treuherz hat nur noch eine Chance: Er muss dieses Rennen gewinnen. Gut, dass sein Diener Paul mit einigen patentreifen Erfindungen aufwarten kann.

Beobachten Der große Sprung (1927) Ganzer Film. Der große Sprung kann kostenlos spielen. Streaming Der große Sprung mit HD Qualität.

Der große Sprung