Die Bielefeldverschwörung Kritik und Trailer zum Film

Die Bielefeldverschwörung2010

(Film komplett)▷ Die Bielefeldverschwörung (2010) Ganzer Film. Die Bielefeldverschwörung kann kostenlos registriert werden. Beobachten Die Bielefeldverschwörung mit HD Qualität.

Die Bielefeldverschwörung

Die Bielefeldverschwörung (2010)

Freisetzung : 2010-06-02

Genre : Komödie, Action, Abenteuer

Laufzeit : 104 Minutes

Unternehmen :

Cast : Moritz Sundermann, Felix Rinke, Markus Drees, Julia Kahl, Sascha A. Braun, Sebastian Habla, Holger Grabbe, Nicole Pasuch

Slogan: Bielefeld wird überwacht und kontrolliert.

Überblick : Bielefeld wird überwacht und kontrolliert. Dahinter steckt der ‚Städtische Interessenverband Energie und Kommunikation’, kurz SIEkom. Allen voran Somo Bishi, ein machtbesessener, im Hintergrund agierender Fiesling, dem kein Weg zu unmoralisch ist, um an seine Ziele zu kommen. Er plant eine Superwaffe, die jede biochemische Struktur zu Staub zerfallen lassen kann. Es fehlt nur noch ein einziger Gegenstand, der die Superwaffe komplett machen würde: ein antikes Artefakt aus der versunkenen Stadt Atlantis.

Streaming Die Bielefeldverschwörung (2010) Ganzer Film. Die Bielefeldverschwörung kann kostenlos spielen. Streaming Die Bielefeldverschwörung mit HD Qualität.

Die Bielefeldverschwörung