Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei Kritik und Trailer zum Film

Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei2017

Streame und schaue Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei (2017) Ganzer Film. Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei kann kostenlos registriert werden. Beobachten Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei mit HD Qualität.

Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei

Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei (2017)

Freisetzung : 2017-03-16

Genre : Animation, Familie

Laufzeit : 79 Minutes

Unternehmen : Virgin Lands Animated Pictures, Akkord Film Produktion GmbH, NDR, Südwestrundfunk

Cast : Senta Berger, Friedrich von Thun, Tim Sander, Max Boguth, Ben Boxberg, Dirk Petrick, Constantin von Jascheroff, Peter Nottmeier

Slogan:

Überblick : Die Häschenschule will Max nicht besuchen. Viel lieber treibt der Großstadthase sich durch die Straßen und heckt kriminelle Machenschaften aus. Eher durch Zufall verschlägt es ihn in das ganz und gar nicht coole Ausbildungslager für Osterhasen. Doch weil seine Flucht durch ein paar Füchse vereitelt wird, muss er vorerst hier bleiben und beginnt langsam, sich mit Lehrerin Hermine und Hasenmädchen Emmi anzufreunden. Lieg es am Ende vielleicht sogar in seinen Pfoten, das goldene Ei und damit das Osterfest zu retten?

Beobachten Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei (2017) Ganzer Film. Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei kann kostenlos spielen. Beobachten Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei mit HD Qualität.

Die Häschenschule – Jagd nach dem Goldenen Ei