Wasser für Canitoga – Streaming-Filme ansehen: KOSTENLOS

Wasser für Canitoga1939

(Film komplett)▷ Wasser für Canitoga (1939) Ganzer Film. Wasser für Canitoga kann kostenlos registriert werden. Streaming Wasser für Canitoga mit HD Qualität.

Wasser für Canitoga

Wasser für Canitoga (1939)

Freisetzung : 1939-03-10

Genre : Western, Abenteuer, Drama

Laufzeit : 119 Minutes

Unternehmen : Bavaria Filmkunst GmbH

Cast : Hans Albers, Charlotte Susa, Hilde Sessak, Peter Voß, Josef Sieber, Andrews Engelmann, Karl Dannemann, Hans Mierendorff, Heinrich Schroth, Ernst Fritz Fürbringer

Slogan:

Überblick : An der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am Mount Jefferson im nördlichen Canada hat der zweite Ingenieur Oliver Montstuart den Vorarbeiter Westbrook erschossen. Westbrook wollte den Bau sabotieren. Er verdoppelte die Sprengstoffladungen. Als empörte Arbeiter sich auf Westbrook stürzen wollen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen, schiebt er Montstuart die Schuld an dem Unglück zu. Montstuart erschießt Westbrook in Notwehr. Er hat für die Tat keine Zeugen, und auch Chefingenieur Trafford glaubt Montstuart seine Beteuerungen nicht. Montstuart flieht in die Berge…

Streaming Wasser für Canitoga (1939) Ganzer Film. Wasser für Canitoga kann kostenlos spielen. Beobachten Wasser für Canitoga mit HD Qualität.

Wasser für Canitoga